* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* Themen
     tipps
     mein Leben

* Freunde
   
    mausihelga

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   18.06.17 07:31
    3mOeAX fggxwhbklgdt, [u






Meine früheren Tagebucheinträge

Ich habe vor kurzem mein altes Tagebuch aus der Grundschule wider gefunden. Ich habe es mir grob durchgelesen und voller Entsetzen festgestellt, dass die Hälfte des ganzen Tagebuchs gar nicht stimmt, bzw total übertrieben ist! Ich wollte damals einfach viel besser dastehen - vor mir selbst! Ich meine, ich bin die einzige, die mein Tagebuch liest, und ich weiß doch, was stimmt und was nicht! Jedenfalls habe ich behauptet, dass ich meine damalige beste Freundin über alles hassen würde, und dass sie damals Läuse hatte, und das alles nur, weil die Anderen aus meiner Klasse meine BFF gehasst haben. Okay, ich wollte ja nur zu den Anderen gehören, aber muss man deshalb so tun, als würde man seine allerbeste Freundin auf der ganzen Welt hassen? Nein! Meine andere beste Freundin (ihr seht, ich habe mehrere ABFs) hat in der siebten Klasse auch eine richtig schlimme Zeit durchgemacht. Sie wurde gemobbt von jedem. Aber ich habe zu ihr gehalten, weshalb ich auch zu einem heftigen Mobbingopfer wurde, aber wir haben diese Zeit zusammen durchgestanden und jetzt ist unsere Klasse die beste, die man sich nur vorstellen kann! (Bis auf ein paar vereinzelte Personen, die einem richtig auf den Keks gehen und denen man am liebsten eine reinhauen möchte, es aber nicht macht, nur um nicht wider in die harte Zeit zu gelangen, in der man sich früher einmal befunden hatte) Also wie ihr seht, ist mein Leben manchmal total bescheuert, dann geht es wider bergauf, dann passiert etwas total spannendes, bevor man dann vor lauter Langeweile stirbt!Eure Lilly
30.11.16 19:01
 
Letzte Einträge: das erste Türchen meines Adventskalenders, Das verrückteste Gerücht aller Zeiten


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung