* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* Themen
     tipps
     mein Leben

* Freunde
   
    mausihelga

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   18.06.17 07:31
    3mOeAX fggxwhbklgdt, [u






das erste Türchen meines Adventskalenders

Endlich ist es so weit! Der erste Dezember! Heute morgen bin ich extra früher aufgestanden, um das erste Türchen meines Adventskalenders zu öffnen. Ich habe dieses Jahr einen besonders tollen. Einen mit Nagellack und Zubehör. Ihr müsst wissen, wenn ich keinen Nagellack hätte, wäre ich schon längst gestorben! (Ein bisschen übertrieben, aber naja...) Jedenfalls habe ich mich schon richtig drauf gefreut, aber was dann kam, war der reinste Horror für mich. Ich öffnete das Türchen, sah das wunderschöne, glänzende Nagellackfläschchen, wollte es rausholen - aber es funktionierte einfach nicht! Ich habe ewig gebraucht, um das Fläschchen raus zu bekommen. Zum Glück bin ich früher aufgestanden! Es ist einfach schlimm für mich, wenn ich nicht sofort bekomme, was eigentlich mir gehört Jetzt hoffe ich nur noch, dass morgen nicht das gleiche passiert! Sicherheitshalber stehe ich morgen wider früher auf Hoffentlich passiert euch nicht das gleiche! )Eure Lilly
1.12.16 15:47
 
Letzte Einträge: Das verrückteste Gerücht aller Zeiten


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung