* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* Themen
     tipps
     mein Leben

* Freunde
   
    mausihelga

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   18.06.17 07:31
    3mOeAX fggxwhbklgdt, [u






Das verrückteste Gerücht aller Zeiten

Ich glaube das war Dienstag, als ich dieses überaus verrückte und total abgedrehte Gerücht gehört habe. Also: P. hat mir und ein paar anderen erzählt, dass sein Bruder J. etwas total verrücktes getan hat: Als er einmal von Herrn M. nach draußen geschickt wurde, weil J. unfug im Unterricht gemacht hat, hat er ein wenig nachgedacht und ist auf den Entschluss gekommen, dass wenn ihm etwas passiert, während er draußen ist, dass Herr M. dann die Verantwortung trägt und dafür bestraft werden kann. Also hat J. tatsächlich versucht, sich den Finger ab zu beißen! Okay, das ist nur ein Gerücht, das ich irgendwo aufgeschnappt habe, aber so gut wie ich J. kenne, kann das wirklich stimmen! Naja. Zum Glück hat J. es dann doch nicht geschafft, seinen eigenen Finger ab zu beißen!!! Ich weis, über die Hälfte von euch word mir die Geschichte nicht abnehmen, aber wenn ihr wüsstet, wie J. so drauf ist...Eure Lilly ♡
1.12.16 16:38
 
Letzte Einträge: das erste Türchen meines Adventskalenders


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung